being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es tut mir so Leid!
1.9.07 01:36


Hi mein Engel.
Ich weiß, dass du des erst lesen wirst, wenn ich in England bin, aber egal. Die letzten paar Tage haben mir mal wieder gezeigt wie wichtig du bist & wie gern ich mit dir zusammen bin. Wir hatten in letzter Zeit nicht soo viel Zeit, aber das haben wir in der Woche wieder ausgeglichen, find ich. Sonntag & Montag waren zwei super schöne Tage und ich hab nichts dagegen wenn wir des mal öfter wiederholen. Dienstag war natürlich auch toll, auch wenn wir nicht alleine waren.
Ich werd dich die zwei Wochen, die ich jetzt weg bin, ganz schrecklich vermissen und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich dich wieder sehe und dich in meinen Armen halten kann. Dann hab ich auch endlich meine neues Bett (: Heute ist die letzte Nacht in der ich in meinem alten Bett schlaf ): xD Wenn wir uns wieder sehen, hab ich schons Doppelbett. Juhu.
Hoff des neue Design gefällt dir. Hab ich selbst gemacht. Bin total stolz auf mich (:
Ich liebe dich!
2.8.07 23:18


Weg

Jetzt hab ich dich 2 Tage gesehen und jetzt muss ich schon wieder weg... 4 tage ohne dich. Ich hätte dich heute am liebsten gar nicht gehen lassen. Am liebsten würde ich auch jetzt noch mit meinem Kopf auf deinem Bauch liegen und dein Herzschlag hören. Am liebsten würd ich dich auch jetzt noch küssen. Am liebsten wär ich jetzt einfach noch bei dir.
Ich werd dich vermissen, mein Schatz!

PS: Tut mir Leid, dass ich meine Haare geschnitten hab...
(:

1.7.07 23:04


Oh Baby!

Ich vermiss dich so unglaublich. Wieso kannste jetzt nicht genau in dem Moment bei mir sein und mich in den Armen halten und mich küssen? Haben uns des letztmal vor 2 Tagen gesehen, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist schrecklich nichts oder kaum was von dir zuhören. Schrecklich deine Stimme nicht zu hören oder dich wenigstens in der Webcam zusehen. Ich vermiss dich Schatz und weiß nicht wie ichs noch so lange aushalten soll, nur um dich kurz zusehen und dich dann gleich wieder verlassen zu müssen. Ich will nicht. Ich will bei dir bleiben; den ganzen Tag bei dir zu sein; irgendwo hin wo nur wir zwei sind; alleine und wo uns keiner stört. Man, Schatz, ich vermiss dich. Komm zurück!!!
26.6.07 22:06


Der Kuss

Es gab viele Küsse;
aber nur einen,
an den ich mich immer
erinnern werde.

(Annegret Kronenberg)

Und des war unser erster Kuss; am Bahnhof; viel zu spät.
Ich lieb dich
Viel Spaß in Italien
:-*

24.6.07 21:02


MIt deinen blauen Augen

Mit deinen blauen Augen
Siehst du mich lieblich an,
Da wird mir so träumend zu Sinne,
Dass ich nichts sprechen kann.

An deine blauen Augen
Gedenk ich allerwärts;
Ein Meer von blauen Gedanken
Ergießt sich über mein Herz.

(Heinrich Heine)

11.6.07 20:48


Jetzt sind wir schon 15 Monate; 1 Jahr und 3 Monate; zusammen & immer noch freu ich mich jedesmal neu drauf dich zusehen (: Ich freu mich noch genauso wie beim ersten Mal, wenn ich in deinen Armen liegen darf & du mich küsst. Leider werden wir uns jetzt bald ein bisschen länger nicht sehen...die nächste Woche hast du Prüfungen und Schatz ich kann nur wiederholen, dass du es schaffen wirst und ich gaaanz fest an dich glaub und dir die Daumen drück (auch wenn ich des eigentlich gar nicht muss)

und dann bist erst du eine Woche weg, dann anschließend ich, aber zum Glück haben wir ja noch des Wochenende dazwischen, ohne des würde ich es nicht aushalten und in den Sommerferien kann ich dich zwei ganze Wochen nicht sehen ): wir hätten doch mit meinen Eltern an die Nordsee fahren sollen^^
Ich fand heut war ein schöner Tag, auch wenn zwei Sachen nicht so geklappt haben, wie wirs vorhatten: Schwimmbad & allein sein... aber es war trotzdem toll. Es ist eigentlich immer toll, wenn ich mir dir zusammen sein kann. Du bist das Beste was mir einfach passieren konnte und ich möchte gar nicht ohne dich weiter leben.

Ich liebe dich :-*

10.6.07 20:40


 [eine Seite weiter]