being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern war der Tag, an dem wir 8. Monate zusammen sind,
waren zuerst in Lörrach (passt ja) shoppen. Fand ich voll lieb von dir, dass du mitgekommen bist. au wenn du nicht viel gekauft hast (:
immerhin was zu essen... dann sind wir irgendwann auch wieder heim, wär schlecht wenn nicht. haben dann nachem essen noch ein Film geguckt "ali" und was halt so zum Film gucken gehört (:^^
diesmal wars nicht ich die eingepennt ist, sondern du! durfte dich dann irgendwann so 20 vor 11 wecken...war ziemlich schwer dich wachzukriegen. Okay wach warst du, aber du wolltest nicht aufstehen. nicht mal der nasse Waschlappen hat was genutzt. Hast dann nur gelacht -lachflash- weiß nur nicht wieso... aber auf jeden fall haste wegen jedem scheiß gelacht. durftest ja dann noch heim fahren. hoff du bist nicht aufm Mofa eingepennt, fänd ich nicht so gut. Aber dein Gelache war schon süß. ICH LIEBE DICH, SCHATZ!

25.1.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen