being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Schatz!
Ich wollte dir nur mal wieder wie so oft sagen, dass dus größte für mich bist und ich mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen kann und auch nicht will. Ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Es ist schon ein Wunder, dass dus so lange mit deiner Nervensäge aushälst, aber denk einfach dran jedes mal wenn ich dich nerv, will ich nur deine Aufmerksamkeit, weil dus größte und wichtigste für mich bist. Ich dank dir für die letzten fast 15 Monate und ich hoffe das was zwischen uns ist hört auch nicht wieder so schnell auf. Ich liebe dein Augen, dein Lachen, deine Art wie du mich behandelst und zum lachen bringst, dein Blick wenn du mich einfach nur lächelnd anguckst und ja ich lieb auch dein Generve (:

<3 Ich lieb einfach alles an dir <3

 

 

30.5.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen