being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt sind wir schon 15 Monate; 1 Jahr und 3 Monate; zusammen & immer noch freu ich mich jedesmal neu drauf dich zusehen (: Ich freu mich noch genauso wie beim ersten Mal, wenn ich in deinen Armen liegen darf & du mich küsst. Leider werden wir uns jetzt bald ein bisschen länger nicht sehen...die nächste Woche hast du Prüfungen und Schatz ich kann nur wiederholen, dass du es schaffen wirst und ich gaaanz fest an dich glaub und dir die Daumen drück (auch wenn ich des eigentlich gar nicht muss)

und dann bist erst du eine Woche weg, dann anschließend ich, aber zum Glück haben wir ja noch des Wochenende dazwischen, ohne des würde ich es nicht aushalten und in den Sommerferien kann ich dich zwei ganze Wochen nicht sehen ): wir hätten doch mit meinen Eltern an die Nordsee fahren sollen^^
Ich fand heut war ein schöner Tag, auch wenn zwei Sachen nicht so geklappt haben, wie wirs vorhatten: Schwimmbad & allein sein... aber es war trotzdem toll. Es ist eigentlich immer toll, wenn ich mir dir zusammen sein kann. Du bist das Beste was mir einfach passieren konnte und ich möchte gar nicht ohne dich weiter leben.

Ich liebe dich :-*

10.6.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen