being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh Baby!

Ich vermiss dich so unglaublich. Wieso kannste jetzt nicht genau in dem Moment bei mir sein und mich in den Armen halten und mich küssen? Haben uns des letztmal vor 2 Tagen gesehen, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist schrecklich nichts oder kaum was von dir zuhören. Schrecklich deine Stimme nicht zu hören oder dich wenigstens in der Webcam zusehen. Ich vermiss dich Schatz und weiß nicht wie ichs noch so lange aushalten soll, nur um dich kurz zusehen und dich dann gleich wieder verlassen zu müssen. Ich will nicht. Ich will bei dir bleiben; den ganzen Tag bei dir zu sein; irgendwo hin wo nur wir zwei sind; alleine und wo uns keiner stört. Man, Schatz, ich vermiss dich. Komm zurück!!!
26.6.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen