being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi mein Engel.
Ich weiß, dass du des erst lesen wirst, wenn ich in England bin, aber egal. Die letzten paar Tage haben mir mal wieder gezeigt wie wichtig du bist & wie gern ich mit dir zusammen bin. Wir hatten in letzter Zeit nicht soo viel Zeit, aber das haben wir in der Woche wieder ausgeglichen, find ich. Sonntag & Montag waren zwei super schöne Tage und ich hab nichts dagegen wenn wir des mal öfter wiederholen. Dienstag war natürlich auch toll, auch wenn wir nicht alleine waren.
Ich werd dich die zwei Wochen, die ich jetzt weg bin, ganz schrecklich vermissen und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich dich wieder sehe und dich in meinen Armen halten kann. Dann hab ich auch endlich meine neues Bett (: Heute ist die letzte Nacht in der ich in meinem alten Bett schlaf ): xD Wenn wir uns wieder sehen, hab ich schons Doppelbett. Juhu.
Hoff des neue Design gefällt dir. Hab ich selbst gemacht. Bin total stolz auf mich (:
Ich liebe dich!
2.8.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen