being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Schatz

Es tut mir so Leid!
1.9.07 01:36


Hi mein Engel.
Ich weiß, dass du des erst lesen wirst, wenn ich in England bin, aber egal. Die letzten paar Tage haben mir mal wieder gezeigt wie wichtig du bist & wie gern ich mit dir zusammen bin. Wir hatten in letzter Zeit nicht soo viel Zeit, aber das haben wir in der Woche wieder ausgeglichen, find ich. Sonntag & Montag waren zwei super schöne Tage und ich hab nichts dagegen wenn wir des mal öfter wiederholen. Dienstag war natürlich auch toll, auch wenn wir nicht alleine waren.
Ich werd dich die zwei Wochen, die ich jetzt weg bin, ganz schrecklich vermissen und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich dich wieder sehe und dich in meinen Armen halten kann. Dann hab ich auch endlich meine neues Bett (: Heute ist die letzte Nacht in der ich in meinem alten Bett schlaf ): xD Wenn wir uns wieder sehen, hab ich schons Doppelbett. Juhu.
Hoff des neue Design gefällt dir. Hab ich selbst gemacht. Bin total stolz auf mich (:
Ich liebe dich!
2.8.07 23:18


Weg

Jetzt hab ich dich 2 Tage gesehen und jetzt muss ich schon wieder weg... 4 tage ohne dich. Ich hätte dich heute am liebsten gar nicht gehen lassen. Am liebsten würde ich auch jetzt noch mit meinem Kopf auf deinem Bauch liegen und dein Herzschlag hören. Am liebsten würd ich dich auch jetzt noch küssen. Am liebsten wär ich jetzt einfach noch bei dir.
Ich werd dich vermissen, mein Schatz!

PS: Tut mir Leid, dass ich meine Haare geschnitten hab...
(:

1.7.07 23:04


Oh Baby!

Ich vermiss dich so unglaublich. Wieso kannste jetzt nicht genau in dem Moment bei mir sein und mich in den Armen halten und mich küssen? Haben uns des letztmal vor 2 Tagen gesehen, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist schrecklich nichts oder kaum was von dir zuhören. Schrecklich deine Stimme nicht zu hören oder dich wenigstens in der Webcam zusehen. Ich vermiss dich Schatz und weiß nicht wie ichs noch so lange aushalten soll, nur um dich kurz zusehen und dich dann gleich wieder verlassen zu müssen. Ich will nicht. Ich will bei dir bleiben; den ganzen Tag bei dir zu sein; irgendwo hin wo nur wir zwei sind; alleine und wo uns keiner stört. Man, Schatz, ich vermiss dich. Komm zurück!!!
26.6.07 22:06


Wie schon gesagt:

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

6.5.07 18:51


I miss you...

Freu mich total auf morgen, wenn du endlich zurück kommst.
Dann hab ich dich endlich wieder und wir haben Einjähriges.
Des letzte Jahr war total schön mit dir. Ich bin so froh, dass es zwischen uns geklappt hat. Warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht hab und dafür dank ich dir. Ich hoff ich kann noch lange bei dir sein, weil ohne dich könnt ich nicht. Mein Schatz, ich lieb dich <3

1.3.07 20:12


Hey mein Engel!
Ich fand Samstag Abend eigentlich noch ganz gut.
War ja doch ganz lustig
aber der Film war scheiße^^
manno-.- wollt jetzt noch nen Bild drauf machen
aber irgendwie gings net ): oder ich bin zu blöd^^
na auf jeden will ich Samstag auf Sonntag gern wiederholen
fands nämlich toll. Endlich mal neben dir einschlafen
und auch wieder aufwachen. (naja fast nebendran^^)
Hab dich sooo... lieb (: freu mich schon wenn wieder Sommer ist...
Sommer, Sonne, gute Laune usw., gell Schatz?
Ciao  Ich lieb dich :-*

 

29.1.07 14:17


 [eine Seite weiter]