being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Chat Texte

Tomyfighter: ich stenz dich xD
AnJa: ahh wie des?
Tomyfighter: ich komm zu dir angeschlichen und mach dich in
einen großen sack rein und versteck dich xD
Tomyfighter: ganz simpl
AnJa: un was stellst du dann mit mir an wenn du mich
gestenzt hast?
Tomyfighter: hmm
Tomyfighter: versteck dich in na besenkammer xD
AnJa: =( is ja voll unbequem, kommst du mich dann au ma
besuchen? xD
Tomyfighter: nicht nur besuchen ich stenz mich selber und
speer mich auch dort ein
Tomyfighter: ups sperr
AnJa: uii, schön eng
Tomyfighter: xD
Tomyfighter: is doch gut
AnJa: mein ich doch au, ganz nah dann bei dir
Tomyfighter: cool
Tomyfighter: dann muss ich des wohl in nächster zeit machen
wenn es dir gefällt
AnJa: haja nichts dagegen
Tomyfighter: dann is ja saumäßig gut xD
25.1.07 20:34


AnJa: ey vllt sollt ich mehr anziehn, dann bin ich au net
imma krank
fritz: hmm des ist ein punkt
AnJa: aba dann is mir warm...
fritz: dann seh ich aber nicht so viel
fritz: ja wenn dir warm ist, dann wirst nicht krank
und schneller gesund
AnJa: nee dann is aba zu warm...also des is dann au net
gut, ach ich lass es einfach un mach heizung höher xD
fritz: des wär mir nit eingefallen
AnJa: LOL
fritz: naja was kann man amchen
AnJa: was man machen könnte? hm...du könntest mich
Wärmen
fritz: hey gute iddee ich komme wie versprochen
AnJa: gut freu mich schon xD
fritz: dann gehts wieder mal in die garten hütte
fritz: geil
AnJa: haja, die tische kommen eh bald raus, dann haben wir
noch mehr platz, was auch immer wir anstellen xD
fritz: uhhhhhhh
25.1.07 20:34


AnJa: haja bin ich au
fritz: eben
fritz: sag ich doch
AnJa: haja
fritz: ich bin dein gott gehorche mir
AnJa: ach bis du des?
fritz: haja
fritz: wenn ichs sag haha
AnJa: püh
fritz: sagen alle
AnJa: ja, wenn du sags du bis mein gott kann ich nur püh
sagen
fritz: aso
fritz: mano
fritz: ich hab keine gläubigen
fritz: dann kann ich nicht leben
AnJa: ha doch, ich glaub ja an dich^^
fritz: juhuuuuuuu
fritz: eine gläubige
fritz: ich kann leben
AnJa: bin no.1
AnJa: xD
fritz: haja
fritz: aber ich hab kein geschenk für dich
AnJa: was für en geschenk?
fritz: für die erste gläubige
25.1.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]