being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder

Jetzt sind wir schon 15 Monate; 1 Jahr und 3 Monate; zusammen & immer noch freu ich mich jedesmal neu drauf dich zusehen (: Ich freu mich noch genauso wie beim ersten Mal, wenn ich in deinen Armen liegen darf & du mich küsst. Leider werden wir uns jetzt bald ein bisschen länger nicht sehen...die nächste Woche hast du Prüfungen und Schatz ich kann nur wiederholen, dass du es schaffen wirst und ich gaaanz fest an dich glaub und dir die Daumen drück (auch wenn ich des eigentlich gar nicht muss)

und dann bist erst du eine Woche weg, dann anschließend ich, aber zum Glück haben wir ja noch des Wochenende dazwischen, ohne des würde ich es nicht aushalten und in den Sommerferien kann ich dich zwei ganze Wochen nicht sehen ): wir hätten doch mit meinen Eltern an die Nordsee fahren sollen^^
Ich fand heut war ein schöner Tag, auch wenn zwei Sachen nicht so geklappt haben, wie wirs vorhatten: Schwimmbad & allein sein... aber es war trotzdem toll. Es ist eigentlich immer toll, wenn ich mir dir zusammen sein kann. Du bist das Beste was mir einfach passieren konnte und ich möchte gar nicht ohne dich weiter leben.

Ich liebe dich :-*

10.6.07 20:40


Hey Schatz!
Ich wollte dir nur mal wieder wie so oft sagen, dass dus größte für mich bist und ich mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen kann und auch nicht will. Ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Es ist schon ein Wunder, dass dus so lange mit deiner Nervensäge aushälst, aber denk einfach dran jedes mal wenn ich dich nerv, will ich nur deine Aufmerksamkeit, weil dus größte und wichtigste für mich bist. Ich dank dir für die letzten fast 15 Monate und ich hoffe das was zwischen uns ist hört auch nicht wieder so schnell auf. Ich liebe dein Augen, dein Lachen, deine Art wie du mich behandelst und zum lachen bringst, dein Blick wenn du mich einfach nur lächelnd anguckst und ja ich lieb auch dein Generve (:

<3 Ich lieb einfach alles an dir <3

 

 

30.5.07 21:20


Haarreif


Schatz (mit meinem Haarreif) und ich am Geburstag von meiner Oma.
Stand dir echt toll^^
29.1.07 14:20


hab ichs net toll hingekriegt?^^
Schatz Ich Liebe dich!

25.1.07 22:10


Gestern war der Tag, an dem wir 8. Monate zusammen sind,
waren zuerst in Lörrach (passt ja) shoppen. Fand ich voll lieb von dir, dass du mitgekommen bist. au wenn du nicht viel gekauft hast (:
immerhin was zu essen... dann sind wir irgendwann auch wieder heim, wär schlecht wenn nicht. haben dann nachem essen noch ein Film geguckt "ali" und was halt so zum Film gucken gehört (:^^
diesmal wars nicht ich die eingepennt ist, sondern du! durfte dich dann irgendwann so 20 vor 11 wecken...war ziemlich schwer dich wachzukriegen. Okay wach warst du, aber du wolltest nicht aufstehen. nicht mal der nasse Waschlappen hat was genutzt. Hast dann nur gelacht -lachflash- weiß nur nicht wieso... aber auf jeden fall haste wegen jedem scheiß gelacht. durftest ja dann noch heim fahren. hoff du bist nicht aufm Mofa eingepennt, fänd ich nicht so gut. Aber dein Gelache war schon süß. ICH LIEBE DICH, SCHATZ!

25.1.07 21:28


25.1.07 21:21


Muss sagen, du hast dein Finger perfekt hingehalten (: find ich gut... sieht man mich nicht^^ oO wollt noch was schreiben, jetzt hab ichs vergessen... na was solls... auf jeden warn die 3 Wochen ohne dich viel zu lang ): aber zum Glück habe ich dich jetzt ja wieder (: du weißt gar nicht wie froh ich darüber bin. Freu mich schon aufs Shoppen... Armer Schatz^^

juhu am Samstag sind wir 6 Monate zusammen. (ich schreibe jetzt 6 Monate und nicht ein halbes Jahr, weil sonst kommst du wieder mit deiner komischen Rechnung, die ich nicht kapiere) hmjoa auf jeden wars ein wunder schönes halbes Jahr und ich hoffe es hält noch mal so lange (von mir aus auch länger^^). Ich will die niee verlieren. Bist mir so wichtig wie sonst nix. Ich lieb dich.

25.1.07 21:20


 [eine Seite weiter]