being loved
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder

Mal ein neues Pic. Sogar eins, dass du freiwillig gemacht hast... aber nur weil dus für was brauchst was ich nicht wissen darf... noch nicht. oh man des ist voll mieß^^ bin doch so neugirig und ungeduldig in so Sachen, musste doch wissen, kannst mir doch nicht antun *heul*
heute habe ich dir glaube ich echt Angst gemacht mit meine I'm hungry. I'm dirty, I'm losing my mind, everythings fine kann des sein? hehe naja bin halt ein bisschen durchgedreht, vorallem wenn ich gut drauf bin, und des bin ich bei dir ja eigentlich immer...und so langsam müsstest dus auch gewöhnt sein (: hey ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deine Namen ... ja ich weiß du magst keine deutschen Lieder, aber des ist toll, finde ich zumindest... du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst... dein Lächeln macht süchtig als wäre es nicht von dieser Erde.

25.1.07 21:15


warst bis grade eben noch da, aber musstest dann gehen. Des Foto haben wir auch heute gemacht. Wahrscheinlich findest dus auch wieder schrecklich, schon klar xP. Ich finds auf jeden Fall toll. genauso wie dich, bist alles was ich will, aber eigentlich hätte ich so was wie dich gar nicht verdient, du bist einfach viel zu gut zu mir. Du bist total lieb und süß.

und du würdest glaube ich alles für mich tun. Aber dann denk ich wieder, ich könnte gar nicht ohne dich... ich brauch dich, bist mein Ein und Alles und mir so total wichtig, wahrscheinlich wiederhol ich mich grad zu tausensten Mal, aber des ist mir jetzt egal, weil des nun mal so ist. Ich wüsste nicht, was ich ohen dich machen sollte und ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich liebe dich!

25.1.07 21:08


Deine Küsse sind eh die besten, kann gar nicht genug von ihnen bekommen. am liebsten würd ich den ganzen Tag an deine Lippen hängen (: aber des geht leider ein bisschen schlecht
aber einfach nur mit dir zusammen sein, reicht ja auch schon. Hauptsache du bist da, dann bin ich glüclich und alles andere ist mir egal. Bist mein größter Schatz und zählst zu den Leuten die mir am aller wichtigsten sind.

25.1.07 21:02


So des ist mein Schatz...ja ich weiß du findest des Foto schrecklich, aber immerhin guckst du mal, auf den andern Bildern wolltest du ja nie gucken, selba Schuld, sag ich da nur :P und ich musste immer hinhalten, wenn du ein Foto von mir machen wolltest. Jetzt musstest du halt auch einmal gucken... ich find des Foto aber sweet, bist ja au total cute... my Schatz, my Angel, my Life, gell? Ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen sollte...vermiss dich ja schon, wenn du gerade vor einer Stunde gegangen bist oder so und wünsch mir du hast irgendwas vergessen

des du brauchst und müsstest noch mal kommen, aber bist jetzt haste erst einmal was vergessen und das haste dann erst beim nächsten mal mitgenommen... schade, dass du nicht extra vorbeikommen musstest (: naja kann man nichts machen. LIFE ist schon hart, vorallem wenn du so weit weg bist, aber wenn du bei mir bist ist MY LIFE das beste, dann bin ich total happy und hoff dass die Zeit stehn bleibt, damit ich für immer mit dir zusammen sein kann, aber leider tut sie das nie ): müsste mal jemand erfinden, so ein Zeitstopper, extra für uns beide

25.1.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]